v.l.n.r. Steini, Frank, Carsten

                   ORGA:                 Steini                 Frank                        Carsten

Als langjährige Teilnehmer unserer Mutterveranstaltung, dem WuppEnduro.de, haben wir 2012 erstmals den Schritt gewagt das erfolgreiche Format in unsere Region zu übertragen. Dank vollem Teilnehmerfeld und großzügigen Sponsoren, konnten wir durch die ersten zwei Veranstaltungen 2012 und 2013 bereits über 11.000 € Spenden.

Motiviert durch die positive Resonanz, sowohl von Teilnehmern als auch der begünstigten Einrichtungen und Projekte, wollen wir mit Hilfe des HönneTrail.de auch in Zukunft weiter Spenden für Kinder- und Jugendeinrichtungen sammeln. Ihr könnt gerne euren Teil dazu beitragen. Sei es als Teilnehmer oder Sponsor.

Das haben sich bereits zwei Teilnehmer vom HoenneTrail und WuppEnduro zu Herzen genommen, und ganz im Sinne des WuppEnduro Organisators Martin Lietz eine eigene karitative Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Nun gibt es vier dieser Veranstaltungen. Das ist einmalig in Deutschland und derzeit nur hier in NRW :

www.wuppenduro.de

www.NeussEnduro.de

www.ReiseEnduroFestival.de

Menü schließen